25. Oktober 2020

Neu im YouTube-Channel: Curaçao, Rotterdam, Ecuador

Tausch-Paradies, karibische Strände und viel zu sehen. Curaçao ist nicht nur für Sonnenanbeter ein gutes Ziel. Im Video: Die schönsten Strände und spannendsten Sehenswürdigkeiten.

Die bunten Häuser in Willemstad, karibische Tanzgruppen in den Gassen, karibische Strände mit weißem Sand – die Highlights der Karibikinsel Curaçao in meinem neuesten Video in meinem YouTube-Channel. Zu Lesen gibt es natürlich auch was über die Insel. In meinem Reiseblog Colorfulcities.de.

Mein Curaçao Video:

Neu im YouTube-Kanal sind auf Videos über Rotterdam und Ecuador. Rotterdam haben viele Städtereisende nicht auf dem Schirm. Eigentlich schade. Die Stadt hat einiges zu bieten. Die Highlights könnt ihr in meinem Reiseblog hier nachlesen oder eben im Video schauen.

Mein Rotterdam-Video:

Nicht gerade fürs Wochenende, aber trotzdem zu empfehlen, ist Ecuador. Das südamerikanische Land besticht insbesondere durch die wunderbaren Vulkane. Und natürlich durch die Galapagos-Inseln. Einfach mal anschauen im Video über Ecuador.

Mein Ecuador-Video: