5. März 2024

Interview bei FreizeitMonster.de

Sieben Fragen an… mich. Die Kollegen von FreizeitMonster.de haben mich zu meinem Reiseblog Colorfulcities.de interviewt.

Das war ein bisschen verkehrte Welt für mich. Normalerweise bin ich es, der anderen Menschen Fragen stellt. Als Moderator und Journalist beim WDR oder in meinem Podcast zur Urbanen Zukunft der DSW21. Nun durfte ich also mal Fragen beantworten. U.a. zu Reisezielen, zu meinem Blog Colorfulcities.de und zu Selfies (oben eins von den Riesen-Schildkröten auf den Galapagosinseln) von Reisen. Das Gespräch könnt ihr hier bei FreizeitMonster.de nachlesen.

FreizeitMonster ist eine tolle Seite mit Ausflugstipps. Und zwar von großen Wien bis ins kleine Bocholt. Es gibt dort viel Spannendes zu entdecken. Ihr könnt auf einer Karte nach Orten und Aktivitäten suchen.