25. Oktober 2021

Podcast: Zwei unter drei

Treffen sich ein PR-Mann und ein Journalist! Nein, jetzt kommt kein schlechter Fips-Asmussen-Gag, sondern ein Podcast…

Sebastian Bickert und ich kennen uns vom Podcast „Urbane Zukunft“, den ich für die DSW21 moderiere. Er macht PR, ich Journalismus, er kommt das aus der Generation Y (Geburtsjahr 1980 – 1999), ich aus der Generation X (Geburtsjahre 1965 – 1979). Ein aufstrebender junger PR-Kollege und ein zynischer alter weißer Mann. Zwei verwandte und manchmal auch verfeindete Berufszweige. Aber wir haben uns was zu sagen. Könnt ihr hören in unserem Medien-Podcast.

Und warum der Podcast „Zwei unter drei“ heißt? Hört ihr gleich am Anfang der Folge über „Personal Branding“ (wer von uns beiden hat sich wohl diesen wunderbaren englischen Titel ausgedacht?)

Erste Folge mit der ausführlichen Erklärung zu „Zwei unter drei“