25. Oktober 2021

Erdmännchen, Nashorn & Co…

…unter dem Motto steht mein Teil, den ich am 12./13. Juni 2021 zum Stadtfest Dortmund.Live beitragen kann. Wegen Corona findet es leider nur virtuell statt. Als Stream Dortmund.Live

Ich moderiere unter anderem im Zoo (deshalb die Erdmännchen) und auf dem alten HSP-Gelände. Dort entsteht „Smart Rhino“ (deshalb Nashorn). Ein Technologiepark, an dem auch die Fachhochschule Dortmund angesiedelt werden soll. Das Projekt heißt Smart Rhino. Warum? Das frage ich auf der Veranstaltung. Außerdem bin ich u.a. bei den BMX-Fahrern, die zu Olympia wollen.

Dortmund-Live steht unter dem Motto 24 Stunden – 48 Orte. Neben Infos gibts viel Musik und Comedy. Unter anderem von Kapelle Petra und Bastian Bielendorfer. Das gesamte Programm findet ihr bei Dortmund.Live.